Jede Behandlung ist individuell.

Die Art und Weise wie ich mit Menschen arbeite, setzt sich zusammen aus den Techniken meiner Ausbildungen, meiner Intuition und den Wünschen meiner Klienten. Je nachdem wo Du gerade stehst und was Du gerade brauchst, wird eine Einzelsitzung individuell an Deine Bedürfnisse angepasst.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Glaubenssatzarbeit: Aufspüren & Lösen blockierender Glaubensätze
  • Gefühlsarbeit und Bewältigungsstrategien
  • Änderung von Verhaltensweisen, auch Gewichtsreduktion & Raucherentwöhnung
  • Traumschmiede: Coaching & Visionsarbeit
  • Potentialentfaltung und Selbststärkung

Angebote für Einzelbehandlungen

Erste Behandlung: 110,- Euro

Folgebehandlung: 80,- Euro

Klassische Hypnosetherapie: 150,- Euro

Raucherentwöhnung: 300,- Euro

Gewichtsreduktion: 300,- Euro

Hast du Fragen welche Therapieform für Dich am besten geeignet ist oder möchtest direkt einen Termin vereinbaren? Der Kontakt zu mir ist einfach, am besten direkt per Telefon: 0174 7733333.


Rechtliches:

Der Heilpraktiker ist ein freier Beruf und von der Umsatzsteuer befreit. Das Honorar richtet sich nach Art und Dauer der Behandlung. Als staatlich anerkannte Heilpraktikerin unterliege ich der Sorgfalts- und Schweigepflicht. Heilpraktische Leistungen werden in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Die Kosten können von privaten Krankenkassen auf Antrag ganz oder teilweise übernommen werden. Zudem besteht die Möglichkeit der Kostenübernahme durch Zusatzversicherungen.

Die Behandlungen sind unter bestimmten Vorrausetzungen steuerlich absetzbar.


Terminvereinbarung:

Die Praxis für Heilkunst ist eine Terminpraxis, daher entfallen Wartezeiten vor Ort. Diese Zeit ist speziell für Dich reserviert. Um einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten, bitte ich Dich pünktlich vor Ort zu sein und mich im Falle einer Terminverschiebung oder Absage rechtzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vorher zu informieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich andernfalls das Honorar – zu 70 Prozent einer regulären Behandlung – in Rechnung stellen muss.
Die Behandlung wird zum Termin in bar bezahlt oder ist innerhalb von 14 Tagen nach der Behandlung zu überweisen.

Terminvereinbarungen: per Mail an freudbergseminare@gmail.com

oder telefonisch: 0174 7733333.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!